• Jobs Job bei Naab Residenz Pflegeheim GmbH

Pflegefachkraft (m/w)

Naab Residenz Pflegeheim GmbH

Mockmühl, Pforzheim,

Medizinische / Pharma

Pflegefachkraft (m/w) Naab Residenz Pflegeheim GmbH Mockmühl, Pforzheim, Schwandorf, Widdern Wir sind eine mittelständische Unternehmensgruppe mit ca. 250 Beschäftigten und privater Träger der vollstationären Altenpflege. An drei Standorten betreuen wir ca. 330 Bewohner/innen.

Wir Sind Eine Mittelständische Unternehmens­gruppe Mit Ca 250 Beschäftigten Und Privater Träger Der Vollstationären Altenpflege An Drei Standorten Betreuen Wir Ca 330 Bewoh­ner/innen Für Unsere Einrichtungen In Bayern Und Baden-württemberg Suchen Wir Ab Sofort Tatkräftige Und Motivierte Pflegefachkräfte Für Die Stadt Schwandorf / Bayern Stadt Widdern / Stadt Möckmühl / Baden-württemberg Stadt Pforzheim / Baden-württemberg Wir Bieten Einen Verantwortungsvollen Sicheren Arbeitsplatz Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Betrieblicher Altersvorsorge In Vollzeitan­stellung Eigenverantwortliches Arbeiten In Einer Kollegialen Arbeitsatmosphäre Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Einstiegsdatums Per E-mail An: Frau Hofmann: Andreahofmann@-de (schwandorf) Frau Eisenmann: Eisenmann@senioren-org (möckmühl /widdern) Und Frau Küllmer: Bkuellmer@senioren-bergdorfde (pforzheim - Büchenbronn/huchenfeld) Sollten Sie Noch Fragen Haben Besuchen Sie Uns Bitte Gerne Unter Wwwsenioren-org Hier Finden Sie Weitere Informationen Auch Für Eine Telefonische Kontaktaufnahme Pflegefachkraft (m/w) Wir Sind Eine Mittelständische Unternehmensgruppe Mit Ca 250 Beschäftigten Und Privater Träger Der Vollstationären Altenpflege An Drei Standorten Betreuen Wir Ca 330 Bewohner/innen Mockmühl Pforzheim Schwandorf Widdern

Pflegefachkraft (m/w)
   Naab Residenz Pflegeheim GmbH (deutschlandweit)

System Engineer - Unified Endpoint Management (m/w/d)
   Flughafen Köln/Bonn GmbH (Eil)

Holz-/Bautechniker (m/w/d) für die Arbeitsvorbereitung
   Schöb GmbH und Co.KG Anton; Fenster und Treppen (Babenhausen)

Steuerreferent (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Berlin)